Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Schlagzeug Blog | Video-Updates | News

#shorts?




Shorts Thumbnail

In diesem Video erzähle ich, warum ich YouTube Shorts poste, was das ist und ob es für Musiker und Tutorials überhaupt Sinn macht... Ob Musiker, Schlagzeuger, Musiklehrer oder Schlagzeuglehrer: YouTube Shorts Videos könnten für User + Creator vielleicht ein cleverer Schritt sein!

Ich habe die #shorts auch hier unter "FREE" auf der Webseite eingebaut: YouTube #shorts

Nachtrag (20.02.2021): Die neue Rubrik heißt bereits einen Tag nach der Veröffentlichung dieses Videos in der App nicht mehr "Kurze Videos" sondern "Shorts (Beta)" und ist derzeit noch nicht in allen Accounts sichtbar…

Hier kommt das neue Video:


oder direkt auf YouTube anschauen:
https://youtu.be/uJFizHKBFsQ

Was hältst du von der Idee mit den #shorts… JA oder NEIN?

blog comments powered by Disqus