Kontakt und Anfragen

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Kontakt


Jochen Weigand in seinem Studio mit Kaffeetasse
Für sämtliche Anfragen erreichst du mich am besten mit einer kurzen Mail. Ich werde dir gerne schnellstmöglich antworten:

E-Mail schreiben
(Alles über die Verwendung deiner per Mail übermittelten Daten: Datenschutzerklärung)

(Mail-Adresse: "jochen AT schlagzeugvideocoach PUNKT de" - Bitte Leerzeichen entfernen und die Wörter "AT" und "PUNKT" durch die jeweiligen Zeichen "@" und "." ersetzen)




Solltest du kein Mailprogramm zur Verfügung haben, erreichst du mich auch auf vielen anderen Wegen:
Ich antworte auf Kommentare unter meinen YouTube-Videos und du findest mich auch auf Social Media mit den dazugehörigen Messenger-Funktionen.

FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE


Ich freue mich auf deine Nachricht - Vielen Dank für dein Interesse!