Schlagzeug Blog mit kostenlosen Videos und Tutorials

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Rosanna Doublebass

Rosanna Doublebass

Der legendäre Rosanna Halftime Shuffle ist natürlich perfekt, wie er ist - aber kann man ihn auch irgendwie mit Doublebass spielen ohne wichtige Elemente zu verlieren? Ein toller Groove mit PDF-Notation als Beispiel, wie ich oft Variation und Independence übe - UND auf neue Ideen komme!

Das PDF zum Video:
Rosanna Doublebass Halftime Shuffle
Nichts mehr verpassen + Vorteile sichern: Newsletter

Das neue Video:


Wenn dir das Video gefallen hat, klick bitte unbedingt zu YouTube und lass mir ein Like und gerne auch einen Kommentar da:
https://youtu.be/0ORA3GbBd9Q
❤️ Damit unterstützt du meine Arbeit und den Kanal - VIELEN DANK!

👉🏼Die ganze Wahrheit und was vorher passierte (VLOG-Übetagebuch mit vielen Tipps)

Weitere Rosanna-Videos zur Originalversion:
Grooves
Fills