Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Schlagzeug Blog | Video-Updates | News

Low Volume Update




Low Volume2

Low Volume Schlagzeug: In diesem Update gibt es meinen Testbericht aus der Praxis und einige Optimierungen zu Snaredrum, Bassdrum und Becken (Low Volume Cymbals). Ich teste die Meinl Cymbal Mute Pads und erzähle, was du unbedingt noch beachten solltest...

Meine ersten Erfahrungen zu den Millenium Qui Heads, warum ich die Low Volume Cymbals (Millenium Still Series Regular) gegen "richtige" Becken mit Meinl Cymbal Mutes getauscht habe - ausserdem erfährst du, ob ich nun endlich zufrieden bin mit meinem Low Volume Drumset zum leisen Üben - Soundcheck natürlich inklusive!

Hier kommt das Video:


oder direkt auf YouTube anschauen:
https://youtu.be/nOQ1QILlHlE

Hier findest du nochmal das erste Video zum Low Volume Schlagzeug:
Low Volume Schlagzeug - Teil 1

Hier ist wie immer Platz für deine Frage oder deinen Kommentar zum Video:

blog comments powered by Disqus