Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Schlagzeug Blog | Video-Updates | News

Whip-Bewegung




WHIP1

MEGA-Lesson zur WHIP-Bewegung: Die wichtigste Schlagzeug Technik und du kannst die Hi-Hat schnell spielen (+Gratis Geschenk)! Es gibt ausführliche Erklärungen (Moeller Technik), Hintergrundinfos, Infos zur Stockhaltung, die Whip-Bewegung im Detail, Übetipps und einige persönliche Herangehensweisen!

Ich zeige, wie man durch den Hi-Hat-Whip dynamischer, schneller und lockerer spielen kann und beide Hände fit macht! Wir klären, warum diese Drum-Technik so wichtig ist und warum du das unbedingt trainieren solltest. In diesem kostenlosen Mini-Kurs gibt es jede Menge Wissen zum Thema Handtechnik, dass ich im Laufe der Jahre gesammelt habe...

► Hol dir dein persönliches Gratis-Exemplar des WHIP-Experiments und sieh dir weitere Videos dazu an:
Zur Info-Seite oder direkt zur kostenlosen Anmeldung.

Sieh dir das Video gleich hier an:


oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=YmCK-vovPI4

Ich hoffe meine Whip-Lesson hat dir gefallen und du kannst deine persönliche Handtechnik weiterentwickeln. Ich freue mich über jede Art von Kommentar oder Feedback…

blog comments powered by Disqus