Schlagzeug Blog mit kostenlosen Videos und Tutorials

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

TOP 10 Fails

TOP-10-Fails Titelbild

Meine TOP 10 der Schlagzeug Fails - Fehler, Mißgeschicke, Unfälle oder wie man es nennen mag, die JEDEM am Schlagzeug mindestens einmal passieren. Wer ohne Schuld ist, der schreibe den ersten (YouTube-)Kommentar!

Wer meinen Kanal bzw. den Blog hier verfolgt, der weiß, dass ich oft auch ausführliche Tutorials im Stile eines echten Unterrichtsvideos poste. Heute hatte ich wirklich mal Lust auf ein eher - wie es so schön heißt - "Edutainment"-Video: Natürlich soll es Spaß machen, aber in jedem Spaß ist ja auch immer ein Funken Wahrheit. Ich jedenfalls bekenne mich in allen Punkten schuldig!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 🎄

Hier reinschauen:


oder direkt auf YouTube:
https://youtu.be/lRkKqymphkk