Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Schlagzeug Blog | Video-Updates | News

Studio Trick




StudioTrick

Dieses Video beschäftigt sich mit einem genialen Schlagzeug Studio Trick: MEHR Groove durch ein einfaches Tool - wie es auch bei Metallica und Benny Greb zu finden ist! Ausserdem verrate ich dir, wie ich darauf gekommen bin und zeige verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, wie auch du MEHR Groove erzeugen kannst mit diesem Schlagzeug Studio Trick!

Also: Schau dir das Video in Ruhe an und anschließend kannst du nochmal in die Original-Songs und auch mein erwähntes eigenes Recording mit dem Trick hören - Viel Spaß!
â–º Metallica - Black Album - Sad But True
â–º Ron Spielman Trio - Electric Tales - Loving´s Not Easy
â–º Thabilé - Homemade - Sina Mali (Free)

Sieh dir hier das Video an:


oder direkt auf YouTube anschauen:
https://youtu.be/2lam2IjFj4M

Heutige Zuschauerfrage: Hast du gewusst, dass der Trick bei Metallica verwendet wurde und kennst du vielleicht noch mehr Songs, bei denen dieser Trick so versteckt auftaucht?

blog comments powered by Disqus