Schlagzeug Blog mit kostenlosen Videos und Tutorials

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Podcast: Folge #2

Podcast Folge 2

Schlagzeugvideocoach - Der Podcast: Jede Menge Schlagzeug, spannende Gäste, Zuschauerfragen, interessante Hintergrundstorys und Themen, die nicht in ein Video passen!

In Folge #2 geht es endlich mal um E-Drums. Endlich deshalb, weil es wohl eine der häufigsten Fragen und Dauer-Diskussionsthema ist, weil seit langem ein Skript für ein Video in der Schublade liegt, weil es ganz aktuell wieder neue Entwicklungen im Bereich Equipment gibt und ich tatsächlich auch noch nie was dazu gemacht habe.

Ich werde mal auf alle aus meiner Sicht wichtigen Punkte eingehen, die man wissen muss oder vielleicht besser beachten sollte - und auch, was ich ganz persönlich über E-Drums denke. Aber es soll kein weiteres "Vor- und Nachteile"-Ding werden, ich gehe ein bisschen tiefer…

Nichts mehr verpassen + Vorteile sichern: Newsletter
Jeff Porcaro über E-Drums: https://youtu.be/dQ6tzbKsKKk?t=1063

Gleich hier reinhören:


Wenn dir die Folge gefallen hat, klick bitte unbedingt zu YouTube und lass mir ein Like und gerne auch einen Kommentar da:
https://youtu.be/Id8qn-aO9Es
❤️ Damit unterstützt du meine Arbeit und den Kanal - VIELEN DANK!

✔︎ Auch auf SPOTIFY und YOUTUBE MUSIC (in den Apps mit Offline- und Hintergrundwiedergabe):
Button zum Podcast auf YouTube Music