Schlagzeug Blog mit kostenlosen Videos und Tutorials

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Practice Pad-Fehler

Pad-Fehler Titelbild

Ich zeige dir die 10 größten Fehler, die ich beim Practice Pad leider alle gemacht habe. Damit du es beim Üben ohne Schlagzeug besser machen kannst und die Zeit am Übungspad optimal nutzen kannst!

Jetzt am Practice Pad durchstarten: PAD Essentials

Gleich reinschauen:


Wenn dir das Video gefallen hat, klick bitte unbedingt zu YouTube und lass mir ein Like und gerne auch einen Kommentar da:
https://youtu.be/gNuZjP-Beb4
❤️ Damit unterstützt du meine Arbeit und den Kanal - VIELEN DANK!
Virtueller Spendenhut

Mehr zum Thema Practice Pad:
Übersicht aller Videos

Equipment-Links*:
Pad Sticks
Practice Pad
Snare-/Padständer
Metronom
Netzteil
*Affiliate-Links: Beim Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Verkaufsprovision, für den Kunden kostet es nicht mehr, als wenn er ohne diese Verlinkungen kauft. Du kannst natürlich einkaufen, wann, wo und wie du möchtest - aber so ganz einfach meine Arbeit ohne Mehrkosten unterstützen und damit auch neue kostenlose Inhalte ermöglichen. VIELEN DANK!