Schlagzeug Blog mit kostenlosen Videos und Tutorials

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Letztes Video

Letztes Video Titelbild

Die Zeit ist gekommen für mein letztes Video. Ich sage Danke und wünsche allen ein frohes neues Jahr!
#MyYearOnYouTube #schlagzeugvideocoach #Danke

Im heutigen Video möchte ich kurz erzählen, was in der letzten Zeit auf dem Schlagzeugvideocoach-Kanal passiert ist: Von Zeiten ohne Internet über ganz aktuelle Drum Camp-Einblicke (16.-18.12.22) - bis hin zum Ausblick für 2023: Was ich ändern möchte und du von mir erwarten kannst.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zeit zum Trommeln!

Gleich hier ansehen:


oder direkt auf YouTube:
https://youtu.be/A4_cRZlDkz4

Die 3 meistgesehenen Videos in 2022:
Technik-Fehler
Dynamik-Fehler
Tom-Rolls