Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Schlagzeug Blog | Video-Updates | News

Idole kopieren




Idole Video Thumbnail

In diesem Video erkläre ich dir, warum die nie so gut wirst wie dein Idol und was besser ist, als immer nur zu kopieren und wie eine billige Kopie vom Original zu klingen. Ich zeige dir dazu 5 konkrete Punkte und viele wertvolle Tipps, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wichtig sind.

Aber nicht nur für Schüler oder Lernende ist das Thema interessant, auch Lehrer können davon profitieren und sich selbst vielleicht in einigen Punkten wiederfinden und reflektieren - oder zumindest ihren Schülern helfen und sie auch auf solche Themen aufmerksam machen.

In Zeiten von Social-Media, Drumcovers, React-Videos, Licks und YouTube-Stars ist es wichtiger denn je, sich nicht ständig zu vergleichen und lieber auf sich zu konzentrieren. Dieses Video soll darauf aufmerksam machen und vor allem dabei helfen, dass du deine eigene Stimme findest. Ich will wissen, wie DU klingst!

Schau dir gleich das neue Video an:


oder direkt auf YouTube anschauen:
https://youtu.be/zRJ0PYJbyfw

Hast du auch ein "Idol" - Wer ist es und warum? - Schreib mir gerne einen kleinen Kommentar:

blog comments powered by Disqus