Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Schlagzeug Blog | Video-Updates | News

Hi-Hat-Fuß




Hi-Hat-Fuß Video Thumbnail

In diesem Video zeige ich dir, wie du den Hi-Hat-Fuß einbauen und mehr Groove durch Hi-Hat-Fußbegleitungen erreichen kannst (+ FREE PDF). Die Integration der "getretenen" Hi-Hat und Hi-Hat-Fußmaschine in dein Spiel und vor allem in Grooves bringt dir enorme Vorteile: Besseres Timing, mehr Groove und ein ganz neues Spielgefühl.

Ausserdem trainierst du deine Koordination und Unabhängigkeit, so dass du dich freier am Set bewegen kannst. Den Hi-Hat-Fuß solltest du aber auch deshalb unbedingt einbauen, weil sich auch deine Bandkollegen und Mitmusiker sicherer und wohler fühlen - wie natürlich (unterbewusst) im besten Fall auch das Publikum!

Also schau dir gleich mein neues Hi-Hat-Tutorial mit den Hi-Hat-Fußbegleitungen an und entfalte das volle Potential deines Hi-Hat-Ständers! - Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren!

â–șJETZT INSIDER WERDEN + NICHTS MEHR VERPASSEN:
Neue Videos, Gratis-Noten und exklusive Inhalte direkt in dein Postfach und Geschenk sichern:
Newsletter-Anmeldung
Hol dir hier das Noten-.pdf zu diesem Video:
Hi-Hat-Fußbegleitungen #1 (Groove-Basics)

Hier kommt das neue Video:


oder direkt auf YouTube anschauen:
https://youtu.be/tK9Py9idTa0

â–ș Welche der gezeigten Fußbegleitungen verwendest du am häufigsten oder am liebsten? Schreib mir einen kleinen Kommentar:

blog comments powered by Disqus