Schlagzeug Blog mit kostenlosen Videos und Tutorials

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Angst

Angst Titelbild

Ein Video von Marco und mir für alle, die als Musiker mit Angst, Panikattacken oder Lampenfieber zu kämpfen haben. Wie Marcos erster Gig gelaufen ist und viele Tipps, wie du Auftrittsangst, Versagensangst und Bühnenangst überwinden kannst, erfährst du in diesem Video.

Marcos allererste Mail hat mich wirklich berührt und ich wollte ihm helfen. Aber was kann man da überhaupt tun und raten? Welche Erfahrungen habe ich selbst damit gemacht und wie könnte man auch anderen damit helfen bzw. das Thema etwas aus der Tabu-Ecke holen?

Am Ende ist dieses Video daraus geworden und darin erfährst du die ganze Geschichte. Wir wünschen allen Musikern und Musikerinnen viele positive Erfahrungen auf der Bühne, viel Mut und Spaß beim Spielen!

Das neue Video:


oder direkt auf YouTube:
https://youtu.be/sDbEtX1MCG0

Marco auf Facebook: Zum Profil
Marco beim Drum Camp (Link zu YouTube): August 2022

Weitere interessante Videos zum Thema "Mindset":
Keine Chance
Headroom