Bessere Doublestrokes in 30 Tagen

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Kurs für 0,- EURO? Kein Witz, sondern: Bessere Doublestrokes!


Kommt dir das bekannt vor?
Deine Doublestrokes laufen noch nicht ganz rund oder sogar eher alles andere als das?
Du weißt nicht so recht, wie du Doppelschläge technisch umsetzen und besser spielen kannst?
Trotz aller Bemühungen kommst du nicht wirklich voran?
Du fragst dich, wie man es schafft, in kurzer Zeit und auch mit wenig Übezeit große Fortschritte zu machen?

Was denkst du, wenn…
…ich dir sage, dass es einen Online-Kurs gibt, der all das kann und zwar für 0,- Euro?
…du dir vorstellst, dass du plötzlich völlig neue Möglichkeiten am Set hast und viel flexibler bist?
…du in nur 30 Tagen viel besser werden kannst?

Hier kommt mein Angebot: Doppelschläge endlich besser spielen!





Stacks Image 319

Stacks Image 323
Stacks Image 343

Online-Videokurs | E-Book "Bessere Doublestrokes in 30 Tagen"


(Statt 29,95€:) 0,00 Euro (Gesamtpreis inkl. USt.)

Das 30-Tage-Programm als Videokurs. Mit 20 Minuten am Tag zu garantierten Ergebnissen und sauberen Doubles.

  • 5 Videolessons (ca. 60 Min.) per Streaming
  • 21-seitiges E-Book mit Erklärungen, Übungen u.v.m.
  • Bonusmaterial (Videos+PDFs)
  • zig-fach erprobtes und bewährtes Konzept
  • Zugang mit pers. Login (solange der Kursbereich bzw. mein Gratis-Angebot dazu besteht)
  • eigene App für Mobilgeräte (iOS, Android)
  • direkt verfügbar, kein Risiko, keine Folgekosten


Zum Bestellformular




Die Idee + Was dich erwartet

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich als 6-Jähriger zum ersten Mal meinen damaligen Schlagzeuglehrer dabei beobachtet habe, wie er mir einen Double Stroke Roll vorspielt. Das ist der Wahnsinn und das will ich können - auch wenn ich natürlich absolut keine Ahnung hatte, wie man sowas bloß anstellt!

Also zwei Schläge mit jeder Hand, was kann daran so schwer sein? - Wir alle wissen, dass es doch nicht ganz so leicht ist, es gibt verschiedene Hürden und Schwierigkeiten zu meistern, bevor man Doppelschläge sauber und kontrolliert spielen kann - in den verschiedensten Dynamik- und Tempostufen und im besten Fall flexibel in jeder erdenklichen musikalischen Situation.

Aber die gute Nachricht ist: Es ist gar nicht so kompliziert, wir brauchen nur die richtige, gezielte Herangehensweise und einen Plan! - Ich habe dir hier 10 hocheffektive Übungen zusammengestellt, die sich im Laufe der Jahre entwickelt und bewährt haben. Diese Übungen stammen natürlich nicht alle von mir - sie tauchen an verschiedensten Stellen auf und wurden vielleicht nur von mir etwas angepasst. Aber das Wichtigste ist, sie funktionieren und ich garantiere dir, dass du bereits nach 30 Tagen eine große Veränderung bemerken wirst!

Dein E-Book und die Videos mit Erklärungen, Demos und Tipps stehen für dich bereit - Du kannst sofort nach deiner Anmeldung starten und dich ohne Zeitdruck jederzeit wieder einloggen (dein Kurszugang ist automatisch für 24 Monate freigeschaltet). Auf dem Smartphone sogar mit der eigenen "SVC"-App.


Warum ich das mache…

Weil ich genau so etwas selbst gerne früher gehabt hätte.
Weil ich glaube, dass es funktioniert.
Weil Fortschritt die größte Motivation ist und ich weiß, dass auch du davon profitieren kannst (egal wo du gerade stehst).
Weil ich dich gerne bei Schlagzeugvideocoach dabei hätte - als Teil einer positiven Lern-Community.
Weil ich dir zeigen möchte, wie mein Kursbereich funktioniert und was "online" alles kann.

Vielleicht hast du dann auch mal Lust noch tiefer einzusteigen, besuchst mal ein Drum Camp von mir oder buchst einen größeren Kurs. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen, aber für hier und jetzt steht erstmal mein Angebot - Ohne Wenn und Aber, ohne Hintertürchen. Versprochen!


Worauf wartest du noch?
Sichere dir jetzt deinen persönlichen Zugang und starte den Kurs in wenigen Sekunden:


Trage einfach deinen Vornamen und die gewünschte Mailadresse ein, du erhältst deine persönlichen Zugangsdaten sofort nach dem Abschicken per Mail.

Deine Mailadresse wird nur für den Kurszugang verwendet. Mein Kursbereich bei Coachy ist DSGVO-konform und in der EU gehostet (Weitere Infos: Datenschutzerklärung).



Fragen und mehr erfahren?

Falls du noch Fragen hast, klicke dazu einfach auf den Kontakt-Button und schick mir deine Nachricht. Häufig gestellte Fragen und Antworten zu meinem Angebot findest du auch im FAQ-Bereich.



Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit geprüft (weitere Informationen).