Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Videowunsch





Dein ganz persönliches Unterrichtsvideo nach deinen Vorstellungen?


Hier hast du die Möglichkeit, dir dein individuelles Tutorial erstellen zu lassen - nach deinen Wünschen und Bedürfnissen!


Logo schlagzeugvideocoach.de





Die Idee und Vorteile
YouTube-Videos und Videokurse sind super, aber natürlich nicht immer passend auf deine ganz persönliche Situation. Vielleicht hast du auch ein Thema, dass du noch genauer erklärt haben möchtest oder ein ganz bestimmtes Problem. Stell dir vor, du bekommst eine individuelle Lösung dafür, eine Anleitung, die genau auf dich zugeschnitten ist. Du wirst persönlich angesprochen, kannst dich voll darauf konzentrieren und bekommst es ggf. auch mehrfach erklärt - wann und wo du willst. Ganz ohne Zeitdruck und Informationen, die du gar nicht haben wolltest und brauchst.
Ein persönliches Video könnte auch eine ganz besondere und originelle Geschenkidee sein. Bereits als fertiges Video oder als Gutschein!

Videowunsch ab 79,- Euro*


Dein Video
Du nennst dein Wunschthema und nachdem alle Fragen geklärt sind, erstelle ich dir dein individuelles Unterrichtsvideo in professioneller Ton- und Bildqualität (Studioaufnahme + Full-HD/auf Wunsch 4K mit versch. Kameraperspektiven, ggf. Noteneinblendung etc.). Das Video stelle ich dir dann als zeitlich begrenzten Download zur Verfügung - du kannst also das Video herunterladen, bei dir abspeichern und unbegrenzt nutzen (nur der Download-Link an sich läuft ab). Alternativ wäre auch möglich, das Video per Streaming zugänglich zu machen (bitte ggf. vorher absprechen).

Rückfragen
Gerne beantworte ich dir per Mail auch Rückfragen zu deinem persönlichen Video, allerdings bitte ich dich um Verständnis, dass sich das auf videobezogene und konkrete Rückfragen in angemessenem Rahmen begrenzen muss. Es ist jederzeit möglich, dein Videothema durch das Buchen einer Live-Lesson zu vertiefen und zu erweitern.

Kosten und Buchung

Bei Interesse schreibst du mir einfach eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und Wüschen. Nachdem wir alle Fragen geklärt haben, erhältst du von mir ein ganz konkretes und unverbindliches Angebot. Der individuelle Preis berechnet sich nach Aufwand und Videodauer. Wenn du das Angebot annimmst, bestätige ich dir deinen Auftrag und du kannst den Betrag bequem per Vorab-Überweisung oder PayPal bezahlen. Du erhältst eine Rechnung (staatl. anerkannter Musiklehrer) per Mail, die du ggf. unter gewissen Voraussetzungen auch steuerlich geltend machen kannst (z. B. im Rahmen von Einnahmen als Musiker, Lehrer etc.).
*Bitte beachte hierbei, dass es sich bei den genannten Preisen grds. um Gesamtpreise handelt - aufgrund Kleinunternehmerstatus gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.







Ist irgendetwas unklar?
Falls du Fragen hast, die nicht beantwortet werden konnten, schreib mir einfach eine Mail und lass mich wissen, wie ich dir helfen kann.

Ich bin sehr an deinem Feedback interessiert. Natürlich wird nichts davon an andere weitergegeben.
Frage stellen


Stört dich etwas?
Stört dich irgendetwas auf dieser Seite? Hast du einen Fehler oder ein Problem gefunden? Egal wie klein oder groß es ist:

Falls es irgendetwas gibt, das ich verbessern kann, dann möchte ich das unbedingt wissen!
Fehler melden