Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Videodreh





Du möchtest selbst Videos drehen oder professionell aufgenommen werden?


Von der einfachsten Frage bis zur Buchung meines Studios helfe ich dir gerne, wenn du selbst Videos erstellen möchtest. Wie wäre es, wenn du ein professionelles Video für YouTube, als Werbung oder als Geschenk hättest, das dich optimal in Szene setzt und immer gut aussehen lässt?


Logo schlagzeugvideocoach.de





Die Idee und mein Angebot
Video Killed The Radio Star - Videos werden zunehmend wichtiger in allen Bereichen des Lebens. Auch immer mehr Musiker präsentieren sich auf Social-Media und nutzen das Medium für Bewerbungen, Online-Unterricht, Auditions und mehr. Um ein tolles Video zu erstellen, braucht man Einiges an Know-how, Erfahrung, Equipment, Kreativität und vielleicht auch Mut und Durchhaltevermögen. Und am besten jemanden, der das selbst aktiv macht und die Schwierigkeiten und Herausforderungen kennt. Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob du gerade deinen eigenen YouTube-Kanal startest, eigenen Online-Unterricht anbieten oder direkt mit mir in meinem Studio dein eigenes Video drehen möchtest: Nichts ist unmöglich - Ich freue mich auf deine unverbindliche Nachricht und deine Fragen!

Videodreh-Leistungen: Preise auf Anfrage


Optionen

Es besteht immer die Möglichkeit für eine Live-Lesson, in der du mir deine Fragen stellen kannst - eben nicht nur was das Schlagzeugspielen betrifft. Gerne arbeite ich auch online mit dir an deinem Audio-Mix oder am Videoschnitt. Beides ist dank Screensharing ohne Probleme möglich. Es ist grds. auch möglich, mich für eine Videoerstellung ausser Haus zu buchen oder mit mir in meinem Studio zu arbeiten. In dem Fall spielst du nur selbst und bekommst dein fertiges Video - den Rest erledige ich für dich. Hier bitte ich dich um eine möglichst frühzeitige Anfrage, da das natürlich abhängig ist von meiner eigenen Nutzung und den anstehenden Projekten.

Kosten und Buchung

Bei Interesse schreibst du mir einfach eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und Wünschen. Nachdem wir alle inhaltlichen und terminlichen Fragen geklärt haben, erhältst du von mir ein ganz konkretes und unverbindliches Angebot. Die jeweiligen Kosten berechnen sich je nach Leistungsumfang und benötigter Zeit. Wenn du das Angebot annimmst, bestätige ich dir deinen Auftrag und du kannst den Betrag bequem per Vorab-Überweisung, per PayPal oder ggf. auch bar vor Ort bezahlen. Du erhältst eine Rechnung, die du ggf. unter gewissen Voraussetzungen auch steuerlich geltend machen kannst (z. B. im Rahmen von Einnahmen als Musiker, Lehrer etc.).
Bitte beachte hierbei, dass es sich bei allen genannten Preisen grds. um Gesamtpreise handelt - aufgrund Kleinunternehmerstatus gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.







Ist irgendetwas unklar?
Falls du Fragen hast, die nicht beantwortet werden konnten, schreib mir einfach eine Mail und lass mich wissen, wie ich dir helfen kann.

Ich bin sehr an deinem Feedback interessiert. Natürlich wird nichts davon an andere weitergegeben.
Frage stellen


Stört dich etwas?
Stört dich irgendetwas auf dieser Seite? Hast du einen Fehler oder ein Problem gefunden? Egal wie klein oder groß es ist:

Falls es irgendetwas gibt, das ich verbessern kann, dann möchte ich das unbedingt wissen!
Fehler melden