Schlagzeug lernen online • Jochen Weigand

Kostenlose Downloads und Noten






Kostenlose Downloads




Logo schlagzeugvideocoach.de




Hier findest du eine Übersicht des Begleitmaterials zu meinen YouTube-Videos und weitere Materialien zum kostenlosen Download. Die Seite wird laufend aktualisiert und erweitert. Die Dateien sind zur freien Verwendung für private Zwecke gedacht und sollen dir beim Lernen und Üben helfen.

Das Material darf auch gerne vervielfältigt, im Unterricht benutzt und weitergegeben werden, allerdings nur in unveränderter Form mit dem jeweiligen Copyright-Hinweis (Website, Logo, Bezeichnung). Eine weitere Nutzung und Verwendung (auch in Teilen) ist nur nach vorheriger Genehmigung zulässig - Einige Rechte vorbehalten.

Um keine neuen Gratis-Inhalte mehr zu verpassen, meldest du dich am besten gleich zum Newsletter an.
Vielen Dank! - Bei Fragen und Anregungen kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Und jetzt Viel Spaß und Erfolg beim Lernen, Üben und Anwenden!
Jochen Weigand - #Schlagzeugvideocoach Schlagzeug lernen online



P.S.: Noch mehr kostenlose Inhalte findest du im Menü unter "FREE"!




Du hast noch nicht genug?!
Hier kannst du dir dein persönliches Exemplar des "WHIP-Experiments" als GRATIS-Download sichern:




Das kostenlose WHIP-Experiment von schlagzeugvideocoach.de als .pdf


Dein Willkommensgeschenk für die Newsletter-Anmeldung:

  • Gratis-.pdf mit 10 einfachen und hocheffektiven Übungen für mehr Geschwindigkeit, Kontrolle, Kraft und Ausdauer
  • Vertiefen und Trainieren eines der wichtigsten technischen Werkzeuge: die WHIP-Bewegung
  • Vorgegebener und überschaubarer Zeitrahmen von 14 Tagen x 20 Minuten
  • Klare Vorgehensweise und Übeanleitung inklusive Mini-Übeplan zum Abhaken und Dokumentieren + Videos
  • Alle Infos + Anmeldung:





Ist irgendetwas unklar?
Falls du Fragen hast, die nicht beantwortet werden konnten, schreib mir einfach eine Mail und lass mich wissen, wie ich dir helfen kann.

Ich bin sehr an deinem Feedback interessiert. Natürlich wird nichts davon an andere weitergegeben.
Frage stellen


Stört dich etwas?
Stört dich irgendetwas auf dieser Seite? Hast du einen Fehler oder ein Problem gefunden? Egal wie klein oder groß es ist:

Falls es irgendetwas gibt, das ich verbessern kann, dann möchte ich das unbedingt wissen!
Fehler melden

TIPP: Abonniere jetzt den kostenlosen Newsletter, um kein neues Video mehr zu verpassen und dir dein Willkommensgeschenk zu sichern!